Herzliche Einladung zum Familientag der Stadtwerke Ludwigsburg - der RKV ist dabei

Waldfest am 1. Mai - der RKV sagt Danke!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher und natürlich an unsere Helferinnen und Helfer bei unserem Waldfest am 1. Mai 2024.

Bei herrlichem Sonnenschein und bestem Wanderwetter war unser Waldfest den ganzen Tag über sehr gut besucht. Das Helferteam hatte alle Hände voll zu tun, um die Gäste mit Getränken und unseren traditionellen Speisen wie Rettichbrot, Fleischbrot, Kuchen und Crêpes zu verwöhnen. Natürlich kam auch Karles Wurstmaschine wieder zum Einsatz und lieferte die perfekten Rote und Currywürste. Es ist immer wieder schön, mit welchem Zusammenhalt und mit welcher Freude so eine Veranstaltung erfolgreich gelingen kann. 

Motorradgruppe startet am 5.5. 2024

Motorradgruppe

Hocketse auf dem Kelterplatz am 3.10.2023

Am 3. Oktober 2023 geht das traditionelle Radrennen der Lila Logistik, der Charity-Bike-Cup, durch Poppenweiler. Hierbei ist es ebenfalls Tradition, die Teilnehmenden am Radrennen mit bester Stimmung auf dem Kelterplatz anzufeuern und zu unterstützen. Der RKV Poppenweiler sorgt ab 10.00 Uhr mit Getränken sowie Roten Würsten vom Grill für das leibliche Wohl. Infos zum Radrennen gibt es unter www.charity-bike-cup.de. Wir freuen uns auf euch!!

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.