Super Stimmung beim Charity Bike Cup

Am Donnerstag, den 3. Oktober ging das Radrennen des Charity Bike Cup durch Poppenweiler. Der RKV Poppenweiler nutzte die Gelegenheit, die vorbeikommenden Gäste mit Roter Wurst und Getränken zu versorgen und die Radfahrerinnen und Radfahrer gemeinsam kräftig anzufeuern. Trotz niedriger Temperaturen herrschte eine super Stimmung, wenn der Radfahrtross den Kelterplatz passierte. Vielen Dank an Besucher sowie alle Helferinnen und Helfer.
 

Radtreffabschluss am 27.09.2019 in Geigers Weinstüble

Es ist zwar noch eine Weile hin, dennoch wollen wir schon heute ganz herzlich unsere Radtreffler zum Abschlussabend des AOK Radtreffs am 27.09.2019 ab 18.00 Uhr in Geigers Weinstüble einladen. Damit dies gut geplant werden kann, bitten wir euch um Anmeldung bei Wolfgang Trackl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Pokalfahren und Bezirkswanderfahrt am 30.6.2019

m Sonntag, den 30. Juni 2019 finden in der Kugelberghalle in Hoheneck ab 10.00 Uhr das diesjährige Pokalfahren im Kunstradfahren sowie die Bezirksmeisterschaften der Elite statt.
Beim Pokalfahren zeigen unsere jungen RKV Sportlerinnen und Sportler ihr Können auf dem Kunstrad. Am Nachmittag wird Lara Füller bei den Bezirksmeisterschaften der Elite an den Start gehen.
Gleichzeitig bewirtet der RKV Poppenweiler den Abschluss der diesjährigen Bezirkswanderfahrt des Radsportbundes Stuttgart, deren Ziel ebenfalls die Kugelberghalle in Hoheneck ist. Hierbei geht es darum, die Gruppe zu ermitteln, die mit den meisten Radlern die meisten Kilometer gefahren ist. Die Siegerehrung der Bezirkswanderfahrt findet gegen 13.15 Uhr statt. Kommen Sie vorbei, für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir freuen uns auf Sie!!
Die Radtreffler des RKV Poppenweiler treffen sich zur Bezirkswanderfahrt am 30.6.2019 um 9.00 Uhr am Stüble.
Allen unseren Sportlern und Sportlerinnen wünschen wir viel Erfolg!

Kreiswanderfahrt 2019 - RKV Sportler gewinnen Wanderpokal

Am Sonntag, den 19. Mai machten sich 17 Sportler- und Sportlerinnen des RKV Radtreffs in drei Gruppen zur diesjährigen Kreiswanderfahrt auf den Weg, der von Poppenweiler über Umwege zum Kelterplatzfest nach Eglosheim führte. Bei der Ankunft konnten unsere Radlerinnen und Radler einen Tachostand von solzen 1167 km vorweisen und belegten damit einen hervorragenden ersten Platz vor den Radfahrern aus Kornwestheim, die mit 488 km den 2. Platz erreichten.
Nach 2016 und 2018 ging der Pokal damit zum 3. Mal an den RKV.  Den einstigen Wanderpokal darf der RKV behalten, er wird nun einen Ehrenplatz im Stüble erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.