Andreas Pataniak

Mich nennen sie Andreas, Andi, Patte oder Patti und ich liebe die Berge im Sommer wie im Winter. Ich bin leidenschaftlicher Snowboarder und Mountainbiker. Meine liebsten MTB-Touren führen ins Bottwartal „das Tal der Liebe“  bzw. in den Schwäbischen Wald wo ich die tollen Trails der Trailsurfer genieße. Mein Motto lautet: erst NUFF dann Nonder. Ich freue mich über alle die bei meiner Tour mit dabei sind.

Wolfgang Trackl

 

Steckbrief:

Wolfgang Trackl, Spartenleiter AOK Radtreff seit 2016

Jahrgang 1960

Trainerlizenz:  Trainer-C MTB Guide Breitensport seit 2018 in Steinbach

Lizenzverlängerung: April 2022 in Albstadt, fit-for- E-Bike

Strecken: Rad- und Forstwege, Trails

Radtreff: Springer für alle Radtreffleiter, die verhindert sind

Ursprungsverein: KSV Hoheneck, Abt. Fußball, Gründung Radtreff Hoheneck

Organisation 2 Tagestouren gemeinsam mit KSV Hoheneck

Andi Greiner

Steckbrief:

Andreas Greiner

 Typ: Bio Biker, Trekking/Mountainbike Fahrer

Bike: Bio bike, 29 Zoll Hardtail

Wege: Radwege, Waldwege, Trails berghoch/bergrunter

Strecken: Rundwege mit Ausblick

Lizenz: Trainer C Leistungssport Radtreffleiter seit 2009

Durchschnittsgeschwindigkeit in der Gruppe Andy zwischen 16km/h und 21 km/h  je nach Strecke und Profil.

 

Uschi Greiner

Steckbrief:

Name: Uschi Greiner

Typ: Bio Bikerin, Trekking/Mountainbike Fahrerin

Bike: Bio bike, 29 Zoll Hardtail

Wege: Radwege, Waldwege, Trails

Strecken: Rundwege mit Ausblick

Lizenz: Fachübungsleiterin Trainer C   Radsport seit 2007

Durchschnittsgeschwindigkeit in der Gruppe Uschi zwischen 14km/h und 19km/h   je nach Strecke und Profil.

 

 

Sabine Schlitter

Steckbrief:

Sabine Schlitter,

Jahrgang 1961

 Als Radtreffleiterin ohne Lizenz unterwegs seit etwa 2005

Leitet die als „Rezeptgruppe“ und nun in „Genussradler“ umbenannte Gruppe

Einsteiger sind in dieser Gruppe jederzeit willkommen, können aber je nach Entwicklung gerne in eine Gruppe mit höherem Level wechseln

Der Spaß am Radfahren steht an erster Stelle

Teilnehmende können bei den Ausfahrten Ecken in der Umgebung kennen lernen, die sie vorher nicht kannten

Für Tourenräder und Mountainbikes mit und ohne Motor

Am Mittwoch Abend werden ca. 28 – 34 km gefahren

Kassiererin und Vorstandsmitglied, unter vielen anderem für die Organisiation von Veranstaltungen verantwortlich.

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.