Lara Füller schließt German Masters Serie als Dritte ab

Am vergangenen Wochenende fanden der 5. und 6. Durchgang der German Masters Serie in Sulzbach am Main statt. Lara Füller konnte in der Vorrunde ein sicheres und schönes Programm zeigen. Trotz eines Sturzes erreichte sie mit 180,69 Punkten in einem Feld von 24 Starterinnen einen hervorragenden 2. Platz und qualifizierte sich für die Abendveranstaltung der besten Drei in der jeweiligen Disziplin.

Am Abend konnte Lara dann ihre Leistung der Vorrunde nochmal deutlich toppen und mit 185,66 herausgefahrenen Punkten zufrieden von der Wettkampffläche gehen. Ihre Konkurrentinnen Ramona Dandl und Jana Pfann (Bruckmühl/Bayern), konnten diese tolle Leistung noch überbieten (Ramona Dandl 187,23 Punkte/Jana Pfann 194,50 Punkte). Lara Füller erreicht damit Platz 3 in der Tageswertung.

Auch in der Gesamtwertung der German Masters Serie konnte sich Lara den 3. Platz sichern. Obwohl für die Qualifikation zu den Weltmeisterschaften im November noch die Wertung des ersten Durchgangs bei den Deutschen Meisterschaften eingeht, stehen die beiden Teilnehmerinnen Ramona Dandl und Jana Pfann bereits fest. Lara Füller wird als Ersatzfahrerin nominiert werden.

Auch wenn es in diesem Jahr nicht mit der Teilnahme an den Weltmeisterschaften klappt, gratulieren wir Lara sowie ihrem Trainer Paul Jacek ganz herzlich zu den hervorragenden Leistungen.

Am 8. und 9. Oktober 2022 wird Lara Füller an den Deutschen Meisterschaften in Mainz teilnehmen. Den Saisonabschluss wird das Weltcupfinale am 29. Oktober 2022in Erlenbach bilden. Hierzu wünschen wir viel Glück und drücken die Daumen.

 

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.