Empfang für Lara Füller

Unter dem Motto „besser spät als nie“ wurde seitens des RKV Poppenweiler ein Empfang für Lara Füller ausgerichtet, um sowohl ihren Titel als Deutsche Meisterin 2021 als auch ihre Vize-Weltmeisterschaft 2021 auch im Verein nochmal gebührend zu würdigen und zu feiern.

Die Corona Pandemie hatte es nicht zugelassen, den Empfang gleich nach dem Gewinn der beiden Titel im Oktober letzten Jahres auszurichten.

Ganz herzlich wurde auch Sofia Reichert gratuliert, die für Bulgarien an den Weltmeisterschaften 2021 teilgenommen hat und Platz 17 erreichte.

Außer zahlreichen Mitgliedern des RKV Poppenweiler sowie des Stadtteilausschusses gratulierte auch Sebastian Mannl, Bürgermeister für Mobilität, Sicherheit und Tiefbau im Namen der Stadt Ludwigsburg.  Ebenfalls unter den Gratulanten waren Peter Sutschek, der 1. Vorsitzende des Radsportbezirks Stuttgart sowie Sonja Schröder, die Vorsitzende des Radsportkreises Ludwigsburg.

Der Musikverein Poppenweiler sorgte mit seinem Einmarsch und einem anschließenden Ständchen für die musikalische Umrahmung.

Lara Füller bedankte sich in ihrer Rede ganz herzlich bei ihrem Trainer Paul Jacek, der sie seit vielen Jahren trainiert und sie gemeinsam mit seiner verstorbenen Frau Maria die ganze Zeit über nicht nur auf ihrem sportlichen sondern auch auf ihrem persönlichen Weg begleitet hat. Des Weiteren ging Laras Dank auch an den RKV Poppenweiler, der ihre sportliche Laufbahn immer unterstützt hat sowie an ihre Familie und den Musikverein Poppenweiler, der schon bei mehreren Feiern mit anwesend war und immer für einen tollen Rahmen sorgt.

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.