Platz 2 und 4 für unsere RKV Juniorinnen bei den Bezirksmeisterschaften

Über einen erfolgreichen Wettbewerb bei den Bezirksmeisterschaften in Unterweissach durften sich unsere RKV Juniorinnen Giulia Liberto und Sofia Reichert freuen. Beide Sportlerinnen hatten einen soliden Einstieg in die Saison 2024 und konnten sich zu den Baden-Württembergischen Meisterschaften qualifizieren.

Giulia ging mit einer neuen Kür an den Start, durch einen Sturz beim Übergang in den Steuerrohrsteiger verlor sie wertvolle Zeit. Mit 98,93 herausgefahrenen Punkten erreichte sie Platz 2 und wurde Vize-Bezirksmeisterin.

Sofia konnte ihre Kür sicher präsentieren und gab lediglich durch einen Sturz zwischen den Übungen Grund zum Punktabzug. Mit 82,22 Punkten erreichte sie Platz 4 und verpasste nur knapp einen Podestplatz.

Unseren Sportlerinnen gratulieren wir ganz herzlich und wünschen viel Erfolg für die kommenden Wettbewerbe.

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.