RKV beendet Altpapiersammlungen

Da seitens der AVL unser Vertrag für die Altpapiersammlung gekündigt wurde, können wir leider ab 2021 keine Sammlungen mehr durchführen. Damit endet eine 15-jährige Tradition, bei der unser sehr engagiertes und fröhliches Sammelteam 6x im Jahr mit allen möglichen Gefährten und bei jedem Wetter durch Poppenweiler gefahren ist, um das von vielen Menschen bereitgestellte Papier und Kartonagen einzusammeln. Der Ertrag aus den Altpapiersammlungen stellte eine wichtige Säule in der Finanzierung unseres Vereins dar, wenn sich auch die Erträge von Beginn der Sammlung von 6000 Euro/Jahr auf 3000 Euro/Jahr im Jahr 2019 halbiert hatten. Die Vorstandschaft hat sich um neue Partner bemüht, leider war auch dies ohne Erfolg.

Am 21.11.2020 wäre nun die letzte Sammlung gewesen, leider kann diese nun aufgrund der Corona Situation nicht mehr stattfinden.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen Helfern aber auch vor allem bei allen treuen Sammlerinnen und Sammlern bedanken, die unseren Verein über so viele Jahre unterstützt haben.

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.