Lara Füller ist Ludwigsburgs Sportlerin des Jahres 2019

Im Rahmen einer Sonderehrung im Leichtathletikstation in der Ludwigsburger Weststadt wurde Lara Füller von der Stadt Ludwigsburg und dem Stadtverband für Sport die Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres 2019 verliehen. Bei der Sportlerwahl konnte sie sich mit 43 Punkten gemeinsam mit Sharon Enow Abio an die Spitze der Ludwigsburger Sportlerinnen setzen, so dass es zum ersten Mal zwei erste Plätze gab. Die Sportlerehrung hätte eigentlich bereits im März im Ludwigsburger Scala stattgefunden, wurde nun aber aufgrund der Coronapandemie unter freiem Himmel nachgeholt.

Lara erhält diese Auszeichnung für den Gewinn der Brozemedaille bei den Deutschen Meisterschaften im nordrhein-westfälischen Moers sowie für ihre Zugehörigkeit im Nationalkader.

Der RKV Poppenweiler ist sehr stolz über diese hervorragende Auszeichnung, die Lara gemeinsam mit ihren Trainern Maria und Paul Jacek sowie dem ersten Vorsitzenden Dietmar Zeiher entgegennehmen durfte. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich.

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.