Sofia Reichert erreicht bei den Europameisterschaften Platz 8 für Bulgarien

Bei den Europameisterschaften im Hallenradsport der Junioren im schweizerischen Wallisellen startete die beim RKV Poppenweiler trainierende Sofia Reichert für ihr Heimatland Bulgarien im 1er Kunstradsport der Juniorinnen.

In einem Feld von 19 Athletinnen aus 12 Nationen ging sie mit 89,60 aufgestellten Punkten auf die Wettkampffläche. Dort konnte sie ihre Kür sehr gut präsentieren und musste lediglich kleinere Punktabzüge in Kauf nehmen. 81,43 herausgefahrene Punkte standen am Ende auf der Anzeigentafel und Sofia Reichert konnte sich über einen hervorragenden 8. Platz freuen.

Europameisterin wurde die für Deutschland startende Hannah Reichle aus Bad Schussenried mit 152,82 Punkten.

 

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.