Markt der Möglichkeiten am 13.05.2023

Beim Markt der Möglichkeiten am vergangenen Samstag präsentierte sich die Kunstradsparte des RKV Poppenweiler in der Halle mit Vorführungen und der Möglichkeit, dass jedes Kind selbst ausprobieren konnte, wie es sich anfühlt auf einem Kunstrad zu fahren und erste Kunststücke darauf zu üben.

Die Gemeindehalle war den ganzen Nachmittag über sehr gut besucht und mit viel Spaß wurden einige Runden gedreht, Übungen ausprobiert und  auf dem vorbereiteten Parcour im Slalom, über Matten und zwischen Bänken hindurch gefahren. 

Bei den Vorführungen zeigten unsere Sportlerinnen und Sportler Giulia, Sofia, Max und Hans was auf dem Fahrrad alles möglich ist und wurden mit viel Applaus belohnt. 

Ein großes Dankeschön geht an alle Besucherinnen und Besucher sowie allen Helferinnen und Helfern.

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.