Sportlerehrung der Stadt Ludwigsburg- Lara Füller erreicht Platz 2 bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres 2022

Bei der Sportlerehrung der Stadt Ludwigsburg am Freitag, den 17.3.2023 wurde Lara Füller mit der Goldmedaille für ihre Leistungen im Jahr 2022 ausgezeichnet. Diese schöne Auszeichnung bekam Lara für ihre Zugehörigkeit zum Nationalkader, außerdem wurde sie 2022 Deutsche Vize Meisterin, erreichte Platz 2 im Gesamtweltcup sowie Platz 3 bei der German Masters Serie. Den Preis nahm Lara gemeinsam mit ihrem Trainer Paul Jacek sowie mit Dietmar Zeiher entgegen. Spannend wurde es dann am Ende der Veranstaltung, als die Sportlerin des Jahres 2022 gekürt wurde. Lara erreichte für ihre hervorragenden Leistungen Platz 2, Platz 1 ging an Jule Fischer des HCL Ludwigsburg. Wir gratulieren ganz herzlich!!!

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.