Maike Schumacher erreicht Platz 6 beim BW-Cup

Am Sonntag, dem 02. Juni 2019 fand der letzte Durchgang des Baden-Württemberg-Cups in Stuttgart statt. Bei diesem Wettbewerb zeigen die besten Sportlerinnen und Sportler aus Baden-Württemberg in drei Durchgängen des Cups und der Landesmeisterschaft ihr Können.
Als einzige Athletin des RKV Poppenweiler ging Maike Schumacher in der Disziplin 1er Kunstradsport Schülerinnen U13 an den Start. Mit einer tollen Kür und sehr geringen Punktabzügen konnte sie 62,08 Punkte erreichen und damit sowohl in der Tageswertung als auch in der Gesamtwertung einen herausragenden 6. Platz belegen. Mit diesem Ergebnis beendete sie eine sehr konstante und erfolgreiche Saison, mit der Maike zurecht zufrieden sein kann.
Nun gilt es den Fokus auf das Erlernen neuer Übungen zu legen, um bereits bei unserem Pokalfahren am 30. Juni 2019 in Hoheneck mit neuen Schwierigkeiten antreten zu können.

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.