Giulia Liberto wird ab 2022 Mitglied im D-Perspektivkader

Ganz herzlich gratuliert der RKV Poppenweiler Giulia Liberto, die ab Januar Mitglied im D-Perspektivkader ist. Nachwuchs-Landestrainer Matthias Schlecht, der Giulia bereits aus den Talentauswahlkader-Lehrgängen kennt, nominierte die 13-jährige Schülerin auf Grund ihrer tollen Leistungen und ihrer enormen Weiterentwicklung im vergangenen Jahr für den nächsthöheren Kader.

Für Giulia bedeutet die Aufnahme in den D-Perspektivkader die Teilnahme an insgesamt elf Wochenendlehrgänge an der Landessportschule in Albstadt-Tailfingen im Jahr. Dort kann sie gemeinsam mit gleichaltrigen Kunstradsportlerinnen und Kunstradsportlern aus ganz Baden-Württemberg in Kontakt kommen und an neuen Elementen feilen. Wir wünschen Giulia viel Spaß und Erfolg bei jedem einzelnen Training und freuen uns bereits heute darauf, in den kommenden Jahren viele neue Schwierigkeiten in Giulias Kür bewundern zu können.

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.