Radtreff-Zweitagestour vom 31.07.- 01.08.2021 nach Unterkochen

Wie in den letzten Jahren, freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Ausfahrt anbieten zu können.

Wir erobern das Remstal mit unseren Fahrädern!!

Gestartet wird unsere Ausfahrt voraussichtlich in drei verschiedenen Gruppen, sodass für jede Radfahrerin und jeden Radfahrer eine Tour dabei ist. Unser Ziel wird das Hotel „Goldenes Lamm“ in Unterkochen sein, welches für seine frische Küche von Küchenchef Jürgen Rentschler bekannt ist. Bereits reserviert haben wir in dieser Unterkunft 11 Doppelzimmer (Preis: 98€) und 3 Einzelzimmer (Preis: 69€) jeweils inklusive Frühstück.

Wer Interesse hat und gerne bei der Zweitagestour dabei sein möchte, kann sich bei Wolfgang Trackl unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Sollte es mehr Teilnehmende als zur Verfügung stehende Plätze geben, vergeben wir die Plätze nach Eingangsreihenfolge der Anmeldung.

Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte.

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.