Radtreffabschluss 2019

Der AOK-Radtreff des RKV Poppenweiler hat sich am Freitag 27.09.2019 zum gemeinsamen Abschluss in der Weinstube Geiger getroffen. Nach einem Sektempfang hat unser Radtreffleiter, Wolfgang Trackl, fast 50 Teilnehmer incl. 5 Gäste des Radtreffs KSV Hoheneck, die uns bei der Zweitagestour im Juli begleitet haben, begrüßt.
Danach hat Familie Geiger mit Team die RKVler mit traditionellem gemischtem Braten, Späzla, Kartoffelsalat und gemischtem Salat bestens versorgt.
Nachdem das Restprogramm 2019 ( Lila Logistik Charity Cup, Team Technik Familientag, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier und Silvestertreff) vorgestellt worden war, wurde auch noch kurz über die sich gerade im Aufbau befindliche Internetseite des RKV berichtet. 
Mit Spannung wurde dann die Statistik vom vergangenen Jahr mit Siegerehrung erwartet.
In der vergangenen Saison traf man sich zu 28 Touren (21 Touren am Mittwoch und 5 Touren am Sonntag) darunter auch die Kreiswanderfahrt und Bezirkswanderfahrt, die beide mit deutlichem Vorsprung gewonnen wurden. Zusätzlich fand am 27. und 28.7.2019 eine Zweitagestour nach Herrenberg statt. Insgesamt wurden stolze 31479 km gefahren. Bei den Herren gewann Gerald Lebowski mit 27 Touren vor Harald Haag mit 24 Touren und Jürgen Pechtel mit 21 Touren. Bei den Damen erreichte Christina Bihlmaier mit 22 Touren den ersten Platz vor Marzena Pogorzelzka (18 Touren) und Conny Wager mit 13 Touren. Alle wurden für ihre tollen Teilnahmen belohnt und geehrt.
Dann wurde das selber mitgebrachte, sehr vielfältige und leckere Nachtischbuffet eröffnet. Die Radtreffjahr 2019 wurde mit einem schönen Abend gefüllt mit tollen Erinnerungen und einigen Getränken beendet.

 Unsere Radtreffgewinner

 

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.