VICTORIA WERNET GARCIA IST BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE MEISTERIN

Unsere Lokalmatadorin Victoria Wernet Garcia hat bei den vom RKVPoppenweiler ausgerichteten Baden- Württembergischen Meisterschaften in der Hohenecker Kugelberghalle den Titel nach Poppenweiler geholt.
In einem spannenden Wettkampf ging Victoria als vorletzte Starterin im 1er Kunstradsport der Juniorinnen mit der zweihöchsten Schwierigkeitspunktzahl auf die Wettkampffläche. In einer fast fehlerfreien Kür zeigte Victoria eine schöne, mit Höchstschwierigkeiten gespickte Kür. Mit dieser Darbietung konnte sie ihre eigene Bestleistung um fast 17 Punkte steigern und ging mit 164,76 klar in Führung. Dieser Leistung hatte auch die letzte Starterin, Theresa Klopfer (Ebnat), nichts entgegenzusetzten, so dass Victoria als klare Siegerin feststand. Die Bronzemedaille ging an Anastasia Bechthold aus Hemsbach.
BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE MEISTERSCHAFTEN DER JUNIOREN AM 17.3.2019
Am Sonntag, den 17.3.2019 richtet der RKV Poppenweiler in der Kugelberghalle in Hoheneck die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Juniorinnen und Junioren aus. Für den RKV Poppenweiler wird Victoria Wernet Garcia im 1er Kunstradsport der Juniorinnen um ca. 12.15 Uhr an den Start gehen. Kommen Sie doch einfach vorbei und erleben Sie einen spannenden Wettkampf, bei dem unter anderem Simon Köcher, der amtierende deutsche Meister, zu sehen sein wird. Das Turnier beginnt um 9.30 Uhr und endet gegen 15.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
BW Cup der Juniorinnen in Friedrichshafen
Als Vorbereitung für die Baden-Württembergischen Meisterschaften startete Victoria Wernet Garcia am vergangenen Sonntag in Friedrichshafen beim Baden-Württemberg Cup. Gleich zu Beginn ihrer Kür schlich sich leider ein Fehler ein, der zu Zeitproblemen und hohen Punktabzügen führte. Mit 122,35 Punkten erreichte sie Platz 6. Für die Baden-Württembergischen Meisterschaften wünschen wir Victoria viel Erfolg.
Jugendausflug ins Kikolino am 2.3.2019
Am 2. März trafen sich unsere RKV Kinder gutgelaunt zum diesjährigen Jugendausflug, der ins Kikolino nach Ludwigsburg ging. Dort konnte fleißig geklettert, gerutscht und Trampolin gesprungen werden. Besonders viel Spaß hatten unsere jungen Sportler beim Toben auf dem Vulkan und dem Krokodil. Bei so viel Sport und Bewegung blieb natürlich auch der Hunger nicht aus. Gestärkt mit Nuggets und Pommes wurde der Rückweg nach Poppenweiler angetreten.

Copyright © since 2019. All Rights Reserved.